6.8.2024
Ticketvorverkauf für Play-off-Heimspiel gestartet
Die Auslosung in Nyon bescherte dem LASK Sparta Prag oder den FCSB Bukarest als Gegner im Play-off zur UEFA Europa League. Für das Heimspiel am 22. August (19.00 Uhr) in der Raiffeisen Arena gibt es ab sofort einen geschützten Vorverkauf.
Der geschützte Vorverkauf gilt für ABO-Plus-Inhaber sowie ABO LASKler und läuft bis Freitag, 9. August, um 12.00 Uhr. Anschließend startet je nach Verfügbarkeit der Tickets der freie Vorverkauf für das Duell um den Einzug in die UEFA Europa League, in welchem man auf den Verlierer des Spiels zwischen Sparta Prag und FCSB Bukarest trifft. Der LASK bietet die Tagestickets zu denselben Preisen (siehe Onlineshop) wie in der Vorsaison an.
ABO LASKler haben die internationalen Heimspiele inkludiert und somit ihren Stammplatz sicher. Inhaber des ABO Plus haben ihren Stammplatz bei den internationalen Heimspielen ebenso fix. Wie vertraglich vereinbart wird hier der Betrag zu minus zehn Prozent der Tagesticketpreise per SEPA eingezogen. Die Phase des geschützten Vorverkaufes können ABO LASKler und ABO-Plus-Inhaber nützen, um weitere Tickets zuzukaufen.
Für ABO-Plus-Inhaber, welche ihr Abo erst nach dem Vorverkaufsstart des Play-off-Heimspiels erwerben, gilt es zu beachten, dass für dieses Spiel der angestammte Platz möglicherweise nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall würden wir um eine kurze Rückmeldung mit Angabe der Kundennummer unter ticket@lask.at bitten, damit ein alternativer Platz für Sie eingebucht werden kann.
Auf der ASK Tribüne dürfen im Play-off ausschließlich Sitzplätze angeboten werden. Hier herrscht für das Spiel gegen Sparta Prag oder FCSB Bukarest freie Sitzplatzwahl.
Die Tickets sind im Onlineshop auf unserer Website, in der Geschäftsstelle in der Raiffeisen Arena (Öffnungszeiten) sowie im HYPO LASK Corner an der Mozartkreuzung (Öffnungszeiten) erhältlich.
Mehr News
Alle news