Off The Pitch

25.3.2024

LASK vereinbart Partnerschaft mit Off The Pitch

Socialmedia icon
Socialmedia icon

Der LASK präsentiert mit Off The Pitch einen offiziellen Football Finance Data Partner.

Durch diese Partnerschaft können die Athletiker die volle Bandbreite der Daten-Tools von Off The Pitch sowohl über das Dashboard als auch über die API nutzen.

„Wir freuen uns sehr, Off The Pitch als offiziellen Partner gewonnen zu haben. Diese Partnerschaft ist für uns von großer Bedeutung. Sie eröffnet uns den Zugang zu wichtigen Analyse-Tools sowie zu einer Vielzahl von Möglichkeiten im Bereich der Datenanalyse. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Off The Pitch, die unsere Entscheidungsprozesse weiter verbessern wird“, sagt LASK-CEO Dr. Siegmund Gruber.

Für Off The Pitch beweist die Partnerschaft, dass Klubs aus ganz Europa die entsprechenden Daten nutzen, um in ihren Entscheidungsprozessen weitere Entwicklungsschritte zu tätigen – nicht zuletzt auf dem Transfermarkt.

„Der LASK hat in den letzten fünf Jahren bedeutende Fortschritte gemacht und spielt regelmäßig europäischen Fußball. Wir sind wirklich stolz darauf, eng mit einem historischen Klub zusammenzuarbeiten, der danach strebt, auch außerhalb des Spielfeldes zu wachsen und sich weiterzuentwickeln“, sagt Mads Meisner Christensen, CEO und Mitbegründer von Off The Pitch.