LASK 1860 Zulj

15.2.2024

Athletiker testen am LASK-Platz gegen 1860 München

Socialmedia icon
Socialmedia icon

Die erste Länderspielpause des Jahres nützt der LASK für ein Testspiel gegen einen prominenten Gegner: Die Athletiker treffen am Donnerstag, den 21. März 2024, um 15.00 Uhr auf den deutschen Traditionsklub TSV 1860 München. Das Match gegen den Drittligisten findet am LASK-Platz in der Daimlerstraße statt.

Bereits im Rahmen der Vorbereitung im vergangenen Sommer standen sich die beiden Teams in Windischgarsten gegenüber, damals setzten sich die Schwarz-Weißen mit 2:0 durch. Nun gastieren die Münchner „Löwen“ wenige Tage nach dem Auftaktspiel der Athletiker im Bundesliga-Finaldurchgang am LASK-Platz in der Daimlerstraße.

Freier Eintritt

Alle Fans sind herzlich eingeladen, das Testspiel live vor Ort mitzuverfolgen. Der Eintritt zum Match ist frei, der Zugang zum LASK-Platz ist möglich, solange das vorhandene Platzangebot ausreicht. Darüber hinaus wird das Spiel gegen den deutschen Drittligisten auch im Livestream auf unseren Kanälen übertragen.