Gernot Trauner und Florian Hart sind in ihren jeweiligen Jahrgängen zu Nationalmannschaftslehrgängen berufen worden.
Die österreichische U-20 (Jahrgang 1991) bestreitet in der Zeit vom 20.03. bis 25.03. einen Trainingslehrgang in Salzburg. Hierzu wurde LASK-Spieler Gernot Trauner einberufen.
Neben sportmotorischen Testungen und Trainingseinheiten wird die Mannschaft im Zuge des Lehrgangs ein Probespiel gegen den SV Grödig bestreiten. Anstoß ist am Freitag, den 25.03.2011 um 14.00 Uhr in der Untersberg-Arena.
Die österreichische U-21 Nationalmannschaft (Jahrgang 1990) trägt am 24. und 29. März zwei freundschaftliche Länderspiele gegen Ungarn und Norwegen aus. Hierzu wurde LASK-Spieler Florian Hart einberufen. Lukas Kragl steht auf Abruf bereit.
Die U-21 wird die Vorbereitung auf diese beiden Spiele ab 21. März in Pamhagen durchführen.