Am 8. Spieltag der "Heute für Morgen Erste Liga" feierte der LASK einen souveränen 3:0-Auswärtserfolg beim SV Scholz Grödig; Unverdorben, Kogler und Hart trafen bereits in der ersten Halbzeit!
Nachdem die anderen Teams aus der Spitzengruppe allesamt Punkte liegen liessen (WAC/St. Andrä 2:2 gegen First Vienna, Cashpoint Altach verliert 0:2 gegen Blau-Weiss Linz und Austria Lustenau 1:3 gegen FC Lustenau) ist der LASK der große Gewinner der 8. Runde.
Somit kommt es am kommenden Montag auf der Gugl zu einem echten Spitzenspiel: Zweiter gegen Erster, LASK gegen WAC/St. Andrä! Als Tabellen-Zweiter liegt der LASK derzeit nur 2 Punkte hinter St. Andrä und kann somit am Montag mit einem Heimsieg die Tabellenspitze erobern!
Das Team wird sich über jede Unterstützung freuen! Anstoß auf der Gugl ist am Montag um 18.30 Uhr. Schiedsrichter der Partie ist Mag. Bernd Hirschbichler.