zum Inhalt
Zur Startseite AVE

Partner

Die nächsten Spiele

31.07.2010 - Keine Sorgen-Arena, 18:30
SV Josko Ried* - LASK Linz
04.08.2010 - Steyr, 19:00
Hertha BSC Berlin - LASK Linz
Zu allen Spielen

Das letzte Spiel

2:1
LASK Juniors - Union Dietach
Zu allen Spielen

Newsletteranmeldung

Premium Partner

Ausrüster

Liga Partner

Weblog Archiv

von Sascha Hayder in Amateure Mittwoch, 18.03.2009 11:55:25

Saisonstart der LASK Amateure

Die LASK-Amateure werden im Frühjahr 2009 ihre Heimspiele auf der Verbandsanlage des OÖ Fußballverbandes in Linz austragen (Ausnahme: gegen Vöcklamarkt am Wochenende 1.-3. Mai wird in Schwanenstadt gespielt).Das 1. Heimspiel findet am Samstag 28. März 2009 16:00 Uhr gegen Union Mondsee statt. Zuvor treffen die Amateure bereits am Freitag 20. März 19:00 Uhr zum Saisonauftakt auswärts auf Union Weißkirchen.

Trainer Günter Zeller ist mit der Saisonvorbereitung zufrieden. "Wir haben in den Testspielen gegen Vereine der Adeg-Liga gut mitgehalten. Die Mannschaft wurde durch 5 Spieler der Linzer Fußballakademie verstärkt. Mit Verteidiger Andrej Babiuk wurde nur ein Spieler abgegeben. "Wir gehen mit dem Ziel den einen oder anderen Spieler wie Martin Ivos, Lukas Kragl oder Christopher Pinter noch näher an den Profikader heranzuführen in die Frühjahrssaison."

Alle LASK-Saisonabos sind als Eintrittskarte für die Heimspiele der LASK Amateure gültig. Unterstützen Sie mit den LASK-Fohlen in der OÖ-Liga die potentiellen zukünftigen LASK-Profis.

Spielplan LASK Amateure